Konzerte

CHRIS ISAAK kommt zurück nach Luxemburg

Chris Isaak 2024.jpg

Im August 2024 ist er live im Club "Den Atelier" zu sehen

Präsentiert von A-Promotions

Im Laufe seiner fast vierzigjährigen Karriere wurde der GRAMMY-nominierte Sänger & Schauspieler mit Platin ausgezeichnet. Chris Isaak ist mit seiner langjährigen Band Silvertone vor ausverkauftem Publikum auf der ganzen Welt aufgetreten. Zu seinen musikalischen und filmischen Leistungen zählen dreizehn von der Kritik gefeierte Studioalben, zwölf Singles, die die Charts anführten. Seine Arbeit führte ihn auch hinter die Kulissen und schuf Musik für mehrere Filmsoundtracks, darunter „Eyes Wide Shut“, „True Romance“, „Wild at Heart“ und „Blue Velvet“. Isaak spielte in seiner eigenen, von der Kritik gefeierten Fernsehserie „The Chris Isaak Show“ auf SHOWTIME mit, war zuvor als Juror bei „The X Factor Australia“ tätig und moderierte die Musik-Talkshow „The Chris Isaak Hour“ auf BIO. 

2019 markierte den 30. Jahrestag von Isaaks beliebtem Heart-Shaped World-Album, das seinen bahnbrechenden Klassiker „Wicked Game“ enthält. Das neu veröffentlichte „Everybody Knows It’s Christmas“ ist Isaaks zweites Weihnachtsalbum in seiner Karriere und enthält 13 Titel mit Originalen und Coverversionen. Isaak wurde kürzlich von den Americana Honors mit einem Lifetime Achievement Award für Leistung ausgezeichnet.

Location

undefined
RTL Deutschlands Hit-Radio
Audiothek